Geschenke zur Geburt – Bitte keine Kuscheltiere!

Geschenke zur Geburt

Eigentlich es gar nicht so schwer ein passendes schönes Geschenk für die Geburt eines Babys zu finden. Am besten denkt man dabei einfach an die Eltern und noch gar nicht so sehr an das Kind, denn der erste Geburtstag ist ebenfalls nicht weit. Alles was garantiert (noch) nicht gebraucht wird sind Kuscheltiere! Die werden sicher … Weiterlesen

Haarausfall in Schwangerschaft und Stillzeit

Haarausfall in Schwangerschaft und Stillzeit

Eine Schwangerschaft geht mit unvorstellbarer Vorfreude und Glück einher, doch für den Körper bedeutet der Nachwuchs häufig eine besondere Belastung. Viele Frauen klagen über Haarausfall, teils schon in der Frühschwangerschaft, der sich bis in die Stillzeit hineinziehen kann. Ursachen für den Haarverlust Hartnäckig hält sich unter anderem das Gerücht, an extremen Haarausfall ließe sich das … Weiterlesen